News

Sascha Lien im ZDF Fernsehgarten

Am 30.7. tritt Sascha mit unserer aktuellen Single "Eine Reise" im ZDF Fernsehgarten auf.
Für alle Fans und Freunde von Sascha gilt somit, den Termin unbedingt vorzumerken.
In die Airplay Charts "Deutschland Konservativ Pop" - Top100 sind wir auch eingestiegen auf Platz 64, Tendenz steigend

Die Single "Eine Reise " downloaden.

Ab sofort könnt Ihr die neue Single von Sascha Lien bei Amazon, iTunes, etc erwerben und downloaden.

Support the Artist!

Eine Reise - das offizielle Video zur Single

In 3 Monaten ist es endlich soweit.
Am 6. Juni performed Sascha Lien die von mir geschriebene und produzierte offizielle Turnfesthymne 2017 "Reach for the Sky" live im Berliner Olympiastadion auf der großen Stadiongala des internationalen Turnfests.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack vom Auftritt in der Mercedes-Benz Arena Berlin:

Es tut immer noch weh - Sascha Lien

Die neue Single von Sascha Lien wird Anfang 2017 bei den Radiosendern vorgestellt. Vorab für Euch, praktisch als kleines Weihnachtsgeschenk, schon mal das sehr persönliche Video zur Single.

Musik, Text + Musik-Produktion: Frank Zumbroich

Video-Produktion: Sascha Lien

Reach For The Sky

Die offizielle Hymne des internationalen Turnfests 2017

Ich habe das große Vergnügen, die offizielle Hymne für das Internationale Turnfest 2017 in Berlin geschrieben und produziert zu haben.
Der Song "Reach For The Sky" wird gesungen von Sascha Lien. Ab 11.11.2016 ist der Song auf allen Download-Portalen zu erwerben, da die Promotionveranstaltungen für das Turnfest schon begonnen haben.Die offizielle Eröffnungsfeier findet im Juni 2017 im Berliner Olympiastadion statt. Dort wird Sascha Lien den Song auch live performen.
Ick freu mir!

Das offizielle Video zu "Ein neues Blau" ist online.

Sascha Lien - Ein neues Blau

Am 12.8. erscheint die von mir produziert und gemischte neue Single von Sascha Lien "Ein neues Blau".

Video "Lieder der Nacht" (Balladen Version)

Mit Eindrücken vom Konzert im Wintergarten Berlin am 11.1.2016, begleitet von seiner phantastischen Live Band, bestehend aus: Bora Öksüz, Freddy Hau, Hannes Dullinger und Dominik Franke.

Sascha Lien - Lieder der Nacht

Ab Freitag den 18.3. gibt es die von mir geschriebene und produzierte Single "Lieder der Nacht" von Sascha Lien auf allen Downloadportalen wie Itunes und Amazon zu kaufen. Neben der offiziellen Radio Version beinhaltet die Single noch eine Balladen-Version (neu eingespielt und eingesungen) sowie eine Instrumental-Version für alle Karaoke Freunde.

Trailer zum Auftritt von Sascha Lien in Berlin

Hier nun der Trailer zum Konzert des von mir produzierten Sängers Sascha Lien am 11.1.2016 im legendären Wintergarten Berlin. Er wird dort seine neue CD "Ein neues Blau" (VÖ 2016), sowie Songs seiner früheren Alben "Momentary Magic" und "Wasteland" präsentieren. Auch ein paar Highlights seiner Musical Stationen (We Will Rock You, Falco meets Mercury) wird er an diesem Abend zum Besten geben.
Begleitet und getragen wird er von einer 1A Live Band:

Gitarre: Freddy Hau und Sebastian Ostrowski
Bass: Bora Öksüz
Piano und Keyboards: Dominik Franke
Drums: Hannes Dullinger

Sascha Lien + Band - Live in Berlin

Am 11.1.2016 wierden Sascha Lien und seine Band live im Wintergarten in Berlin zu sehen und hören sein.

Das Hauptaugenmerk des Konzerts liegt auf der Präsentation seinens neuen Albums "Ein neues Blau", welches 2016 erscheinen wird. Des weitern wird er Songs seiner vorherigen Alben "Momentary Magic" und "Wasteland" präsentieren und auch einen kleinen Ausflug in seine Stationen als Musical Sänger (WeWill Rock You + Falco Meets Mercury) unternehmen.

Karten gibt es unter: http://www.reservix.de

Falco meets Mercury - Silvestermedley 2014/15 live im ZDF

Produced, Mixed and Mastered by: Frank Zumbroich

Ab Februar 2015 auf großer Deutschland Tournee.

Brigitte Oelke - Virtual Reality

Mix und Master: Frank Zumbroich

Brigitte Oelke - Discover Me

Am 24.5.2013 erscheint die neue CD des Musical Stars Brigitte Oelke (We Will Rock You, West Side Story, Tommy, Chicago, City of Angels).

Mixes und Masters: Frank Zumbroich

Endzeit - nulldB

Das vom mir produzierte, mitgeschriebene, gemischte und gemasterte Album ENDZEIT der Nu Metal Band nulldB erscheint am 14.12.2012 bei AFM Records.

Review des Albums

Offizielles Video des Titelsongs ENDZEIT

Wasteland - Sascha Lien

Ab sofort ist das Album "Wasteland" von Sascha Lien in allen Download Shops wie Itunes und Amazon erhältlich.

Verdammte Tür - Fage MC

Single Release auf allen Download Portalen am 28.9.

Musik, Produktion und Mix: Frank Zumbroich



Fage MC - Verderb und Gedeih

Das von mir produzierte Debüt Album des Ausnahme-Rappers Fage MC ist ab sofort auf Amazon und im Webshop von Fage MC erhältlich.

Real Drum Programming Kurs Start

Am 1.Januar 2013 ist der nächste Kursstart von Real Drum Programming 1 und 2. Allen , die den ersten Kurs schon erfolgreich absolviert haben, kann ich den 2 Teil wärmstens ans Herz legen. Es erwartet euch eine neue riesige Drum Library und wirklich abgefahrene Grooves (5/4 + 7/4) Jetzt Teilnehmerplatz sichern!

Verdammte Tür - das offizielle Video zur 1. Single Auskopplung von Fage MC

Aktuelle Reviews und Rezensionen zu Verderb und Gedeih

Rapspot.de: "Am Ende des Durchlaufs von “Verderb Und Gedeih” bleibt man als Hörer berührt, da man sich durch Fages Vortragsweise stark in seine Geschichten hineinfühlen konnte."


Resurrection of Rap: "Man kann hier von einem der besten Veröffentlichungen des erstens Halbjahres sprechen und einen heißen Anwärter auf eine Platzierung in der jeweiligen persönlichen Liste der musikalischen Höhepunkte zum Ende des Jahres hin. Ganz groß."

MKZWO Magazin: "Die überwiegend düstere Musik bildet mit dem dynamischen Storytelling von Fage eine gelungene Einheit. Es wird interessant zu beobachten sein, wie es mit diesem Künstler weitergehen wird. Dieses Album ist jedenfalls mehr als beachtlich und hat Aufmerksamkeit verdient."

HipHopHolic.de: "Es mag wie eine überspitzte Lobrede an einen sympathischen, aufstrebenden Namen wirken, ist jedoch angesichts einer Veröffentlichung wie „Verderb und Gedeih“ keinesfalls aus der Luft gegriffen."

Medien(un)kultur Blog: "Eine klare Kaufempfehlung für dieses Erstlingswerk."

Amazon.de: "Ein klasse Album, das vor allen Dingen Leuten gefallen wird, die über den Tellerrand eingefahrener Musikgeschmäcker hinausschauen."



Frank Zumbroich

Songwriter - Producer - Mixing Engineer

on the web